Wek erobert die Nummer 1 zurück!

Bei optimalen äußeren Bedingungen trafen sich 36 Discgolfer in Adliswil (Zürich) um die Gründung der Big Birdies zu feiern. Die Big Birdies haben einen sehr schönen, abwechslungsreichen und mit vielen OBs gespickten Kurs errichtet. Um den neuen Kurs gebührend einzuweihen, wurde ein Turnier über drei Runden gespielt.

Die Chainhunters waren natürlich mit von der Partie und das gar nicht mal so schlecht! Katrin spielte drei sehr solide Runden (50, 55, 52) und beweist damit nach so kurzer Zeit, dass sie mit den erfahrenen Damen in ihrer Kategorie mithalten kann. Auch Wek erwischte einen guten Tag und erkämpfte sich mit einer super zweiten Runde (37) die Nummer 1 der Chainhunters- Bag-Tags zurück. Hier gibt es bald einmal die Bilder und die Resultate. Glückwunsch an die Big Birdies und viel Erfolg für die Zukunft!!

Comments are closed.