Spring Clan 2019, Bern

Traumhaftes Wetter auf dem “Güschen”

Weniger traumhaft die Leistungen der beiden einzigen Chainhunters

Schöner kann es nicht sein, Kaiserwetter, angenehme Temparaturen und wie immer ein Kulisse aus der Ferne (Eiger, Mönch und Jungfrau) die weltweit einzigartig ist, so präsentierten sich die Spring Clan 2019.
Klar, der vor allem am Vormittag mitspielende Wind hat die eine oder andere Flugbahn etwas abgeändert, daran lag es jedoch nicht, dass Francesco und wek nicht einen Doppelsieg einfahren konnten.
wek der nach zwei Runden noch knapp vor Benji führte, vergass am Nachmittag, dass approachen eigentlich zu seinen Stärken gehört und Francesco, unser Puttinghero schaffte es tatsächlich alleine in der Finalrunde 5 Putts aus dem Bereich von 3m! bis 6m an den Rand des Korbes zu setzen. Nur gut, dass Francesco gut approachte und wek gut puttete, sonst wären sie weit zurückgefallen.

 

Hier die Resultate

http://www.discgolfdatabase.com/resultat.aspx?tid=509

 

 

Comments are closed.