Sonne, See und Discgolf – Trainingslager 2013

Alles was das Discgolferherz begeehrt! Am vergangenen Wochenende trafen sich die HeadsUp Freiburg und die Chainhunters bei traumhaftem Wetter und gemütlicher Lagerfeueratmosphäre in Gundholzen um direkt am Bodensee ein Trainingslager zu veranstalten. Reichlich Materialien und 9 mobile Körbe verwandelten die Umgebung des Alfred Beer Hauses für drei Tage in ein echtes Discgolferparadies.

Zwei Putt-Stationen direkt am Haus, eine Approach-Station mit Insel, ein Kurs mit 7 Bahnen, eine 150 Meter Driving-Range und eine theoretische Technikeinheit liesen keine Wünsche offen. Auch nach Sonnenuntergang fand der Spaß kein Ende! Grillgeruch, gute Laune und Flunky-Discgolf vertrieben sogar die lästigen Mücken. Das Trainingslager war ein voller Erfolg und schreit nach Wiederholung! Hier gibts bald einmal die Bilder dazu.

Comments are closed.