Ostschweizer Schwimmkader im Seeburgpark

Heute besuchten uns 40 Jugendliche des Ostschweizer Schwimmkaders im Seeburgpark. Passend zu diesem Event präsentierte sich unser Heimkurs bei herrlichem Wetter von seiner besten Seite. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in unseren Sport versuchten sich die Schwimmer im Putten und Driven. Schnell wurde klar, dass die Jungs und Mädels nicht nur im Wasser eine gute Figur machten.

Als die Jugendlichen in 3er und 4er Gruppen auf unseren Kurs losgelassen wurden, konnten sie das Gelernte direkt umsetzen und einige Bahnen “Par” spielen. Es war wirklich schön zu sehen, wie schnell sie von unserem Sport begeistert waren und mit wie viel Freude und Ehrgeiz sie die Scheiben durch die Luft warfen. Danke an alle Helfer und den Ostschweizer Schwimmkader für diesen tollen Vormittag. Wir hoffen, dass der ein oder andere von euch bald wieder eine Scheibe in die Hand nehmen wird! Hier gibt es noch mehr Bilder.

Comments are closed.