Neues Logo – neuer Rekord

Die Wintertour mit ihren 7 Turnieren in Kreuzlingen, Zürich, Winterthur und Adliswil ist mittlerweile so ziemlich jedem Discgolfer in der Umgebung ein Begriff. Beim letzten Turnier der diesjährigen Tour konnte mit 30 Spielern sogar ein neuer Rekord aufgestellt werden. So viele Spieler haben sich noch nie für ein Turnier im Winter angemeldet. Doch das war noch lange nicht alles. Für die “Frozen Lake Open 2015” in Kreuzlingen am 18. Januar sind jetzt schon unglaubliche 44 Spieler angemeldet. Wir freuen uns rießig unseren Sport weiter grenzüberschreitend voranzubringen und freuen uns rießig auf ein entspanntes Turnier mit allen bekannten und neuen Gesichtern. Wer noch mitspielen möchte meldet sich einfach unter discgolf@chainhunters.com – Es gibt noch 14 freie Plätze. Zusätzlich möchten wir uns noch bei RSH Foto für das neue Logo bedanken.

Comments are closed.