Einweihungsturnier in Eningen

Am vergangenen Wochenende fand in Eningen das Einweihungs-turnier der “DGCA`ler” statt. Unglaublich was der Disc Golf Club Achalm in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat. 18 festinstallierte Körbe und Tees ergeben einen sehr schönen und abwechslungsreichen Kurs, der auf jeder Disc Golfer To-Do Liste stehen sollte. Auch das bisschen Regen konnte die 71 Teilnehmer nicht daran hindern, den neuen Kurs bereits am Samstag Abend bei Livemusik, Bier, Fleisch, Nightputting und guter Stimmung gebührend zu feiern.

Und natürlich waren die Chainhunters auch mit am Start und erlebten ein super geniales Wochenende und das erste Chainhunters – ASS von unserem Stachel (Auch wenn er auf einen anderen Korb gezielt hatte :D). Andreas Dietrich, unser Passivmitglied, konnte sein erstes Turnier auf seinem Discgolf-Konto verbuchen und wurde bei der Siegerehrung unter tosendem Applaus zum Spieler mit dem meisten Spaß gekührt. GLÜCKWUNSCH ANDY!

Comments are closed.