Das Birdie Head Hunter Trainingslager

Ein wunderschönes Wochenende geht leider zu Ende. Wie bereits im letzten Jahr, wurde am vergangenem Wochenende wieder das Interesse der Bewohner des beschaulichen und romantisch gelegenen Dörfchens Gundohlzen, durch seltsames Kettengerassel geweckt. Aber dieses Jahr machten sich nicht nur die Heads Up aus Freiburg und die Chainhunters aus Kreuzlingen auf den Weg zum alljährlichen Trainingslager, sondern auch die Big Birdies aus Adliswil.

Angekommen im Alfred Beer Haus wurde der Garten und das anliegende Ufergelände kurzerhand zu einem Disc Golf Kurs umfunktioniert. Bei traumhaftem Wetter erlebten die ca 15 Discgolfer wunderschöne Tage am See mit viel Disc Golf, atemberaubenden Sonnenuntergängen, gemütlichen Grillabenden am Lagerfeuer, Night-Putting Sessions und eine Menge Spaß. Vielen Dank an Jonathan und Gordian für die hilfreichen Technikschulungen, danke an die 2 Mio Fliegen für die Unterhaltung, danke Andy für deine Highspeed Filmaufnahmen, danke an die Schwanenfamilie für die tollen Bilder und vielen vielen Dank an die Hausbesitzerin für die freundliche Verabschiedung 😉 Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Hier gehts zu den Bildern.

 

Comments are closed.