UNSER CLUB

UNSER CLUB

Die Chainhunters sind ein Disc Golf Club in Konstanz und Kreuzlingen. Dieser grenzüberschreitende Club wurde 2012 gegründet. Unsere Discgolfer aus der Schweiz und Deutschland treffen sich regelmäßig auf unserem Heimkurs in Kreuzlingen, um dort Disc Golf Scheiben über Wald und Wiese zu jagen.

Wir freuen uns euch auf unserer Homepage diese "noch" unbekannte Sportart näher zu bringen. Vielleicht springt der Funke auch bei dir über und wir können dich bald als neues Mitglied willkommen heißen. Sendet bei Interesse einfach eine E-Mail an discgolf at chainhunters punkt com oder benutzt das Kontaktformular.

Je nach Wetter und Veranstaltungen sind immer ein paar unserer Spieler auf dem Kurs zu finden. Diese stehen euch gerne für allerlei Fragen zur Verfügung. Die Chainhunter bieten euch an, mit euch zu trainieren. Treffpunkt ist immer am Korb bei der Hafenmeisterei. Zur Zeit läuft kein geführtes Training. Willst du unsere spontanen Abmachungen für eine Trainingsrunde mitbekommen, so teile uns das im Kontaktformular mit.

Wir freuen uns auf euch...

Comments are closed.